Rechnungsgemeindeversammlung
22. Mai 2026
Am Donnerstag, 4. Juni, um 10 Uhr feiern wir unseren Festgottesdienst vor dem Kleinfeldschulhaus.
Die Pfarreien Härkingen und Oberbuchsiten werden den Gottesdienst zusammen mit ihren Erstkommunikanten besuchen; wir heissen sie herzlich willkommen.
Die Erstkommunikanten aus Egerkingen besammeln sich um 9.20 Uhr im Pfarreiheim, um dort ihre Erstkommunionkleider anzuziehen.
Wenn das Wetter ungünstig ist, halten wir den Gottesdienst in der Kirche. In diesem Fall wird um 8 Uhr die Glocke läuten.
Nach dem Gottesdienst sind alle zu einem Apéro beim Pfarreiheim eingeladen.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Angehörigen der Familie Fischer für die Gestaltung der wunderschönen Blumenbilder, an das «Forum St. Martin» für die Vorbereitung des Festplatzes und an die Apérogruppe für das Bereitstellen des Apéros.
Gemeinschaft stärkt – gemeinsam lassen wir dieses Hochfest zu einem speziellen Festtag werden.